· 

Nachrichtenübersicht zur Kryptowelt

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Hier haben wir dir eine Auswahl deutschsprachiger Websites zu Blockchain, Bitcoin & Co. zusammengestellt.

 

Die Welt der Distributed-Ledger-Technologie wie Blockchain oder Tangle sowie alles rund um Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Ripple, EOS uvm. ist spannend. Täglich gibt es viele neue Meldungen. Es ist einfach ein Thema, dem die größte Zukunft erst noch bevorsteht. 

Damit du den Überblick nicht verlierst, haben wir dir eine Liste mit deutschsprachigen Seiten zu diesen Themen zusammengestellt.

 

Wir werden die Übersicht gelegentlich aktualisieren. Melde dich gerne bei uns, wenn du noch einen heißen Tipp hast!

 

Viel Spaß beim stöbern und schaue auch immer mal wieder bei BitcoinPIT vorbei!

Übersicht


btc-echo, bitcoinpit

 

BTC-ECHO



bitcoinpit


coin-hero


cointelegraph


coincierge


trending topics


THECOINGOSSIP


bitcheck.de


kryptonachrichten


Bitcoinblog.de


kryptoszene


coinwelt


kryptonetz


the coinspondent



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dein Online-Magazin für Nachrichten und Trends rund um Blockchain, Distributed-Ledger, Tangle und Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, IOTA, EOS, Ripple, Litecoin, Monero, Tether, Stellar, Neo und weitere Altcoins. Was sind Bitcoin? Wie kaufe ich Bitcoin? Wir funktioniert Blockchain? Was ist ein ICO? Was bedeutet Distributed-Ledger-Technologie? Wo steht der Bitcoin-Kurs in einem Jahr? BitcoinPIT gibt antworten auf diese Fragen. Daneben werden konkrete Anwendungsfälle und Trends beschrieben.