· 

Meistgelesene Artikel auf BitcoinPIT im Juni

Das waren die meistgelesenen Artikel im Juni 2018 auf BitcoinPIT. Noch nicht gelesen? Dann aber schnell nachholen!

Im Juni nichts Neues... So richtig spannend war die Blockchain-Welt im Juni irgendwie nicht, abgesehen von lang anhaltenden Wertverlusten der meisten Coins.

 

Zeit genug, um sich in Kroatien etwas zu erholen und natürlich haben wir den ersten Bitcoin-Store in Kroatien besucht. Das hat nicht nur richtig viel Spaß gemacht, sondern kam bei euch sehr gut an. 

 

Daneben haben wir etwas recherchiert, wo du in Bitcoin zahlen kannst und zwar mit dem Fokus darauf, dass du das Unternehmen auch kennst. Die Übersicht ist dann doch überschaubar. Wir haben aber noch einige gute Tipps bekommen, die zu einem Update des Artikels führen werden. Gleichzeitig jedoch auch schlechte Nachrichten, da das Reiseportal Expedia die Zahlungsart Bitcoin offiziell eingestellt hat.

 

 

Aber seht selbst, welche Artikel im Juni am meisten auf BitcoinPIT gelesen wurden.

Top 1


Top 2


Top 3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dein Online-Magazin für Nachrichten und Trends rund um Blockchain, Distributed-Ledger, Tangle und Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, IOTA, EOS, Ripple, Litecoin, Monero, Tether, Stellar, Neo und weitere Altcoins. Was sind Bitcoin? Wie kaufe ich Bitcoin? Wir funktioniert Blockchain? Was ist ein ICO? Was bedeutet Distributed-Ledger-Technologie? Wo steht der Bitcoin-Kurs in einem Jahr? BitcoinPIT gibt antworten auf diese Fragen. Daneben werden konkrete Anwendungsfälle und Trends beschrieben.