· 

Meistgelesene Artikel auf BitcoinPIT im Mai

Das waren die meistgelesenen Artikel im Mai 2018 auf BitcoinPIT. Noch nicht gelesen? Dann aber schnell nachholen!

Im Mai wurden nicht nur die Koreaner nervös, als die Börse UpBit negative Schlagzeilen machte. Die Kurse brachen schlagartig ein und wir haben alle gerätselt, ob es an der Durchsuchung bei UpBit lag oder auch Mt.Gox eine Rolle spielte. Auf jeden Fall habt ihr großes Interesse gezeigt. Denn auch auf Platz drei taucht unser Artikel über Mt.Gox auf. 

Der größte ICO aller Zeiten wurde von EOS hingelegt. Unser Artikel dazu hat euch sehr gefallen. Wir bleiben am Ball!

 

Aber seht selbst, welche Artikel im Mai am meisten auf BitcoinPIT gelesen wurden.

Top 1


Top 2


Top 3

 TRENDS · 02. Mai 2018

 

Was macht eigentlich Mt.Gox?

Der Bitcoin gewann in den letzten Wochen kontinuierlich an Wert. Die aktuelle Euphorie tut gut. Aber da war doch noch was namens Mt.Gox, oder?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dein Online-Magazin für Nachrichten und Trends rund um Blockchain, Distributed-Ledger, Tangle und Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, IOTA, EOS, Ripple, Litecoin, Monero, Tether, Stellar, Neo und weitere Altcoins. Was sind Bitcoin? Wie kaufe ich Bitcoin? Wir funktioniert Blockchain? Was ist ein ICO? Was bedeutet Distributed-Ledger-Technologie? Wo steht der Bitcoin-Kurs in einem Jahr? BitcoinPIT gibt antworten auf diese Fragen. Daneben werden konkrete Anwendungsfälle und Trends beschrieben.